Bevor du deinen Account löschst: Gibt es etwas, das wir tun können, um dich bei uns zu behalten? Dann schreib uns gerne eine Nachricht an support@coindex.de!

Wir arbeiten stets daran, coindex noch nutzerfreundlicher zu gestalten. Dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge helfen uns dabei coindex weiterzuentwickeln.


Falls deine Entscheidung endgültig ist, dann kannst du deinen Account selbständig in den Account-Einstellungen deaktivieren. Folgende Voraussetzungen müssen gegeben sein:

  • Du hast alle deine Kryptowerte verkauft

  • Es sind keine Ein- oder Auszahlungen mehr in Bearbeitung

Sofern die Voraussetzungen gegeben sind, klicke im Hauptmenü auf “Einstellungen” und melde dich aus Sicherheitsgründen erneut an. Klicke dann auf die Funktion “Account deaktivieren” und folge den Anweisungen. Du erhältst im Anschluss eine Kündigungsbestätigung deiner Portfolios. Auch eventuelle monatliche SEPA-Mandate werden durch die Kündigung deaktiviert.

Solltest du beim Löschen deines Accounts Probleme haben, schreib uns einfach eine Nachricht im Chat oder an support@coindex.de.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?