Bei Fragen zu coindex und unserem Produkt kannst du dich zunächst auf help.coindex.de informieren. Auf dieser Seite haben wir zahlreiche häufig gestellte Fragen bereits beantwortet. Solltest du hier keine Antwort auf deine Frage finden kannst du uns über folgende Wege erreichen.
💬 Livechat
Im Livechat kannst du uns rund um die Uhr schreiben. Wir antworten dir innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) so schnell wie möglich (siehe hier für Details zu unseren Antwortzeiten). Um den Livechat auf unserer Website und innerhalb der Plattform (app.coindex.de) zu öffnen, klicke einfach auf das Sprechblasen-Symbol unten rechts. Falls dieses nicht angezeigt wird, folge bitte den Anweisungen hier.
Wenn du bereits Nutzer bist, solltest du den Livechat innerhalb der Plattform (app.coindex.de) nutzen und dich vorher anmelden - so können wir dir schneller Hilfe leisten.
Du kannst dich bei allen Fragen und Problemen auch per Email an uns wenden. Nutze dafür support@coindex.de. Wir freuen uns natürlich auch über Lob und Kritik.
📱 Telefon
Über den Livechat kannst du einen Rückruf mit dem Customer Support vereinbaren. Wir rufen dich, je nach Vereinbarung, zwischen 10:00 und 18:00 Uhr zurück. Einen Rückruf kannst du nur als Kunde von coindex vereinbaren.