In der systemischen Kommunikation mit unserem Handelspartner kann es manchmal zu Herausforderungen bei der Order-Erteilung kommen, wenn z.B. viele Transaktionen gleichzeitig ausgelöst werden, wie es oft beim Rebalancing oder den Sparplänen vorkommt. Durch die Dynamik auf den Handelsplätzen ist das leider nicht zu verhindern. Wenn du die Transaktion nochmal manuell auslösen kannst, erhältst du von uns eine Nachricht per Mail, beziehungsweise siehst einen Hinweis im coindex Dashboard. Per Klick auf die Nachricht, öffnet sich ein Fenster auf welchem du die fehlgeschlagene Transaktion sehen kannst. Dort findest du einen Button unter dem entsprechenden Kryptowert und kannst die Transaktion nochmal manuell auslösen.

Wir geben unser Bestes, die Investitionen über die coindex Plattform so robust wie möglich zu gestalten, sollte es dennoch zu Herausforderungen kommen, helfen wir dir per Email an support@coindex.de oder im Live Chat gerne weiter.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?