Um weiteres Geld in eines deiner bestehenden Portfolios einzuzahlen klicke einfach im Dashboard auf “mehr investieren” oder im Dashboard-Menü auf “Einzahlung”. Anschließend öffnet sich ein neues Fenster wo du das gewünschte Portfolio auswählen und den entsprechenden Investmentbetrag konfigurieren kannst. Es gilt zu beachten, dass wir momentan keine Daueraufträge akzeptieren.

Nachdem der Investmentbetrag konfiguriert wurde, bekommst du die Zahlungsdaten (IBAN, Verwendungszweck, etc.) per Email zugeschickt. Außerdem kannst du die Daten in den Details zur Einzahlung in der Transaktionshistorie einsehen. Mit diesen Daten tätigst du eine Überweisung.

Damit die Überweisung erfolgreich verbucht werden kann, beachte bitte unbedingt die angegebenen Hinweise (Warum wurde meine Überweisung zurückgebucht?).

Für mehr Information zu Einzahlungen in neu angelegte Portfolios, siehe hier.

War diese Antwort hilfreich für dich?