Um Geld in ein neu angelegtes Portfolio einzuzahlen nutzte einfach die Überweisungsdaten, die wir dafür erstellen. Sobald diese fertig erstellt sind bekommst du eine Benachrichtigung samt der Daten per Email. Die Überweisungsdaten findest du dann auch in den Details zur Einzahlung im Dashboard. Da wir für ein neues Portfolio erst noch ein Depot mit individueller IBAN erzeugen, kann es bis zu 2 Bankarbeitstage dauern bis die Überweisungsdaten erstellt sind.

Mit diesen Daten tätigst du eine Überweisung. Das Geld kommt spätestens nach 2 Bankarbeitstagen an. Damit die Überweisung erfolgreich ist beachte bitte unbedingt die angegebenen Hinweise (Warum wurde meine Überweisung zurück gebucht?).

Für mehr Information zu Einzahlungen in bereits bestehende Portfolios, siehe hier.

War diese Antwort hilfreich für dich?