Für coindex gibt es noch keine App im Playstore oder im Appstore. Du kannst alle Funktionen von coindex über deinen mobilen Browser auf dem Smartphone verwenden.

Eine App für mobile Endgeräte ist aktuell in Planung.

In diesem Artikel erkläre ich, wie du auf iOS- sowie Android-Geräten dir eine eigene App auf dem Homescreen erstellst.

Für iOS-Nutzer:innen

Suche zunächst deinen coindex-Account über deinen Browser.

Für alle iphone-Besitzer, die den Safari-Browser verwenden, befindet sich unten auf dem Bildschirm ein Symbol, welches ein Kästchen mit einem Pfeil nach oben anzeigt. Klickst du auf dieses Symbol, werden dir verschiedene Anwendungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Drücke den Button "Zum Home-Bildschirm", um deinen coindex-account zu deinem Home-Bildschirm hinzuzufügen.

Für Android-Nutzer:innen

Öffne zunächst deinen coindex-Account über einen Browser wie Google Chrome.

Oben rechts auf dem Bildschirm, erscheinen drei Punkte als Symbol. Klickst du diese an, öffnet sich ein Menü. Hier findest du die Option "Zum Startbildschirm hinzufügen".


Fertig! Nun ist die Web-App mit deinem Homescreen genauso verknüpft, wie deine installierten Apps.

War diese Antwort hilfreich für dich?