Du handelst deine Kryptowerte zu dem Preis, der dir auf unserer Plattform angezeigt wird. Der angezeigte Preis beinhaltet 0,5 % Spread zur Deckung der für uns im Zusammenhang mit der Transaktion anfallenden Kosten (Was ist der Spread?) - es sind also schon alle Kosten, wie Handelsentgelte an den Börsen und Blockchain-Transaktionsgebühren in diesem Preis enthalten.

Wir garantieren dir außerdem für 10 Sekunden einen festen Preis für deine Kryptowerte. Bestätigst du die Transaktion, erhältst du deine Kryptowerte garantiert zu dem angezeigten Preis und wir tragen das Risiko für kurzfristige Marktschwankungen bis zur vollständigen Abwicklung der Transaktion. Dieses Preisrisiko ist ebenfalls mit dem Spread abgedeckt.

Wenn du eine Transaktion ausführst, suchen wir für dich automatisch den günstigsten Bruttopreis heraus, indem die Orderbücher der angebundenen Handelsplätze abgearbeitet werden. Du bekommst also bei uns immer einen wettbewerbsfähigen Preis.

Weitere Informationen zu unserer Preisstruktur findest du m Preis- und Leistungsverzeichnis.

War diese Antwort hilfreich für dich?