Um dir ein regulatorisch konformes Investment in Kryptowerte zu bieten, arbeiten wir mit der Sutor Bank und der futurum Bank AG zusammen. Beide Partner nutzen von uns entwickelte Software, wobei die futurum Bank AG für die Verwahrung deiner Kryptowerte und die Sutor Bank für den Betrieb der Plattform, den Handel deiner Kryptowerte und den Zahlungsverkehr zuständig ist.

Wir entwickeln die Technologie hinter der gesamten Plattform und stehen dir, soweit wir können und dürfen, bei Verständnisfragen zur Verfügung. Wende dich deshalb bei allen Fragen per Email oder Livechat an uns. So kannst du uns kontaktieren.

Bitte habe Verständnis dafür, dass weder wir noch unsere Partner Anlageberatung erteilen. Einige deiner Fragen oder Probleme werden wir außerdem zur Klärung an die Sutor Bank oder die Futurum Bank AG weiterleiten müssen - bitte rechne für diese Fälle mit einer leicht erhöhten Bearbeitungsdauer.

Generell geben wir unser Bestes, damit du dich bei der Benutzung von coindex gut aufgehoben fühlst.

War diese Antwort hilfreich für dich?